Über mich

Ich bin eine kleine Spinne.

Ich liebe es Gedanken und Utopien zu spinnen. Könnte mich den ganzen Tag damit beschäftigen.

Manche halten mich aber auch für gefährlich. Besonders Männer denken wohl öfter, dass ich eine schwarze Witwe sein könnte und sie mich unter Kontrolle bringen müssen.

Das mag ich gar nicht, Deshalb halte ich mich von ihnen fern.

Ich bin schon desöfteren auf hohe Bäume geklettert und habe mich vom Wind wer weiß wo hin tragen lassen. Einmal landete ich mitten im Meer und wäre beinahe ertrunken. Aber dann begann ich zu segeln und begegnete 2 griechischen  Göttinnen. Von der einen will ich lieber schweigen, denn sie schweigt ja auch.

Aber die andere heißt Kalypso und wird mein neues Zuhause. Wenn ihr wollt, werdet ihr demnächst mehr darüber erfahren….

Oh Kalypso

7 Jahre Lust, Rausch, Liebe und Glück

auf deiner Insel.

Wenn um uns herum auch nicht nur

das sanfte Meer,

sondern böse harte patriarchale

Realitäten branden.

So hoffen wir dennoch eine Insel zu werden,

der Liebe und

des Glücks

im Meer

des Alls

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Ani Adler
    Nov 02, 2009 @ 18:15:44

    Sehr schön, Sedidja, Gratuliere!
    Zum Feuer gesellt sich in Deinen Beiträgen nun ein Schuss Humor. Die Worte gleiten wie Wellen und laden zum Mitschwimmen ein.
    Weiter so!
    Ani

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: